Everybody hears what’s going down!

Blues, Funk, Soul und Rock‘n Roll mit viel Groove und dem Gefühl von „damals“ interpretiert.

Das ist Juryland.

4 erfahrene Münchner Musiker, die Musik von früher und heute mit der Mundharmonika als Leadinstrument auf die Bühne bringen. Alles „handgemacht“ und Live!

Bluesharp und Gesang unterstützt von Gitarre, Bass und Schlagzeug. Die optimale Besetzung um den ursrünglichen Blues zu spielen. Aber eben nicht nur die Standard Blues Nummern, die alle kennen. Auch funky Bläsersätze werden von der Mundharmonika übernommen und einzigartig auf die Bühne gebracht.

Vom Swing „Route 66“ bis hin zum Rock-Brett „Are You gonna go my way“, die Band hat ein sehr breites Repertoire.

Tanzbar, zum Mitsingen und vor allem mit dem Rhythmus, der Dich nicht mehr los lässt.

Musik von Ray Charles, Junior Wells oder Otis Redding bis hin zu Led Zeppelin und Lenny Kravitz ist alles vertreten.

Besetzung:

 Leadvocals: Peter Weber / Backvocals: Olivier, Tom, Michael

Harp: Peter Weber

Guitar: Olivier

Bass: Tom Wild

Drums und Leadvocals: Michael Paul